Please select a page template in page properties.

Die hydroplus® Brunnenanlage

Grundwasser ist die effizienteste aller Energiequellen, wenn es um Wärmepumpen geht.

Bis zum fünffachen der eingesetzten elektrischen Energie kann eine Weishaupt Wasser/Wasser-Wärmepumpenanlage liefern.

Voraussetzung dafür ist ein professionell erstellter thermischer Brunnen, der die dauerhafte Nutzung der Energiequelle Grundwasser sicherstellt. Dafür hat Weishaupt sein Tochterunternehmen BauGrund Süd. Europas führendes Unternehmen für die bodennahe Geothermie hat auch für thermische Brunnenanlagen die Kenntnisse und Fähigkeiten, ein transparentes und sicheres Angebot zu unterbreiten.

Eine hydroplus® Anlage von Baugrund Süd in Verbindung mit einer Weishaupt Wärmepumpenanlage ist eine sichere Investition.

Weishaupt hat für die verständliche Vermittlung der Fachkenntnisse und einen fairen Angebotsvergleich zwei Argumentationshilfen entwickelt, die die wichtigsten Fragen zur Nutzung der Erdwärme behandeln. Diese praktischen Verkaufshilfen – für Erdsonden- und Brunnenanlagen – können über die Weishaupt-Niederlassungen bezogen werden.

Up